84komma5 ist eine Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.
Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.
Sämtliche Inhalte (insbesondere Bild- und Textmaterial unserer Mitteilungen) können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren – vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Unsere Creator Ronny Berger und Tjan nehmen gemeinsam am IJM Mudraise teil, weil sie damit eine großartige Vision unterstützen wollen: Eine Welt ohne Sklaverei und Ausbeutung.
LED-Maske, Ukulele und entspannte Beats: Das ist BoyWithUke. Seit seinem kometenhaften Aufstieg auf TikTok mit dem viralen Hit “Toxic“ ist der US-amerikanische Künstler, der alle seine Songs selbst schreibt und produziert, nicht mehr aufzuhalten.