Wir bei 84komma5 haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Projekte unserer Werbekunden und Artisten bestmöglich zusammen zu schweißen. Umso mehr freuen wir uns nun, sämtliche Minecraft-Spieler:innen ab dem 26. November 2021 zu dem Pilotprojekt unseres Artisten „NaaIhr“ zum Mitspielen einzuladen.
Beteiligt an diesem Pilotprojekt ist der Gaming-Peripherie-Hersteller „ROCCAT®“, welches die finanziellen Mittel und Preise zum Gewinnen für unseren Artisten bereitstellt.
Die Spieler:innen erwartet bei diesem Pilotprojekt ein neues, an die Weihnachtszeit angepasstes Citybuild-Spielerlebnis. Dazu haben wir, zusammen mit ROCCAT®, eine Storyline entwickelt, die die Spieler:innen bei Erreichen belohnt – so bekommen die Spieler:innen ein Autogrammkarten-Set von ihren Lieblings-Creator kostenlos nach Hause geschickt.
Cold Times wurde nicht nur von unserem exklusiven Artisten umgesetzt: In der Mitorganisation befinden sich die Artisten Tjan und xpieps, welche ihre Zuschauer:innen in das Spielgeschehen mit integrieren.
Für die Teilnahme an diesem Pilotprojekt gibt es keine Einschränkungen.
Weitere Informationen: https://www.coldtimes.de
Über 84komma5:
84komma5 ist eine Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.
Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.