Links überspringen

Cold Times: Unser Minecraft-Winter-Event für 2021

Wir bei 84komma5 haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Projekte unserer Werbekunden und Artisten bestmöglich zusammen zu schweißen. Umso mehr freuen wir uns nun, sämtliche Minecraft-Spieler:innen ab dem 26. November 2021 zu dem Pilotprojekt unseres Artisten „NaaIhr“ zum Mitspielen einzuladen.

Beteiligt an diesem Pilotprojekt ist der Gaming-Peripherie-Hersteller „ROCCAT®“, welches die finanziellen Mittel und Preise zum Gewinnen für unseren Artisten bereitstellt.

Die Spieler:innen erwartet bei diesem Pilotprojekt ein neues, an die Weihnachtszeit angepasstes Citybuild-Spielerlebnis. Dazu haben wir, zusammen mit ROCCAT®, eine Storyline entwickelt, die die Spieler:innen bei Erreichen belohnt – so bekommen die Spieler:innen ein Autogrammkarten-Set von ihren Lieblings-Creator kostenlos nach Hause geschickt.

Cold Times wurde nicht nur von unserem exklusiven Artisten umgesetzt: In der Mitorganisation befinden sich die Artisten Tjan und xpieps, welche ihre Zuschauer:innen in das Spielgeschehen mit integrieren.

Für die Teilnahme an diesem Pilotprojekt gibt es keine Einschränkungen.

Weitere Informationen: https://www.coldtimes.de


Über 84komma5:

84komma5 ist eine Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.

Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.