Links überspringen

Ronny Berger und Tjan laufen gegen Sklaverei und Ausbeutung

Ronny Berger wird seit dem 01.04.2023 nicht mehr von 84komma5 vertreten.

Ingolstadt und Arnsberg (NRW), 09.06.2022

Unsere Creator Ronny Berger und Tjan nehmen gemeinsam am IJM Mudraise teil, weil sie damit eine großartige Vision unterstützen wollen: Eine Welt ohne Sklaverei und Ausbeutung.

Gewalt ist ein dreckiges Geschäft. Sie zu bekämpfen ein langer Lauf voller Hindernisse. Deshalb wollen wir durch den Schlamm gehen, uns die Hände schmutzig machen und gemeinsam alle Hürden überwinden. Dabei brauchen wir auch Deine Unterstützung!

Unser Roster läuft für Jakeline

Unsere Creator laufen dabei insbesondere für Jakelin: Ihr Elternhaus wurde für Jakelin aus Guatemala zu einem Ort von sexueller Gewalt. Die gemeinnützige Organisation IJM gab ihr den Mut, ihr Schweigen zu brechen und Gerechtigkeit zu finden. Jakelin kämpft heute für Betroffene sexueller Gewalt, die noch immer Gerechtigkeit suchen.

Unterstützung gesucht:

Um unsere Creator zusammen mit IJM Deutschland bei ihrer Vision zu helfen, benötigen wir die breite Unterstützung der Community: Bitte spende, damit noch mehr Betroffene Gerechtigkeit finden! Jeder Betrag macht ihren Lauf zu einem großen Schritt im Kampf gegen Sklaverei und Ausbeutung.

Du kommst aus Nordrhein-Westfalen und möchtest mitlaufen?
Der Mudraise ist ein Erlebnis-Lauf für Alle, bei dem man Spaß hat und gleichzeitig Gutes tut. Du läufst in der Gruppe oder allein eine selbst gewählte Distanz durch ziemlich schlammige Hindernis-Parcours.

Alle notwendigen Erstinformationen zum Mudraise findest du hier: Startseite | IJM Deutschland (ijm-deutschland.de)

Spenden für den Mudraise für das gemeinsame Team sammeln wir hier: Ronny Berger & Friends | IJM Deutschland (ijm-deutschland.de)

Wir danken für jede Art der Unterstützung und freuen uns auf den Mudraise 2022!

Über 84komma5:

84komma5 ist ein hybrides Unternehmen zwischen Künstlermanagement und Werbeagentur, mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.

Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.

Über IJM Deutschland:

IJM Deutschland versteht sich als Menschenrechtsorganisation, die sich in ihrer Arbeit von einem christlichen Werteverständnis leiten lässt. Zu ihrer satzungsgemäßen Arbeit gehörte immer schon auch die weltweite Zusammenarbeit mit Kirchen und christlichen Organisationen, deren wichtigen Beitrag im Einsatz für Menschen in Armut und für Gerechtigkeit wir wertschätzen. Selbstverständlich gilt jedoch die Hilfe von IJM allen Menschen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht und ihrer Religion oder Weltanschauung.