Links überspringen

Ronny Berger & Dean fahren durch die Niederlande

Ronny Berger wird seit dem 01.04.2023 nicht mehr von 84komma5 vertreten.

Ingolstadt/Emsbüren, 08.07.2022

Anlässlich der diesjährigen TwitchCon in Amsterdam fahren Ronny Berger und Dean mit der Unterstützung von Swapfiets 260km durch die Niederlande.

Mit einer groben Route und dem nötigsten ausgestattet, wollen Ronny Berger und Dean mit 2 E-Bikes die Niederlande erkunden. Ihr Ziel: Die Hauptstadt Amsterdam – europäischer Austragungsort der Live-Streaming-Convention von Twitch.

Während ihrer 8-tägigen Radtour entdecken die beiden auf ihrer Route die Orte Rotterdam und Den Haag – Sitz der niederländischen Regierung und des internationalen Gerichtshofs der Vereinten Nationen.

Die gesamte Tour begleitet Ronny Berger auf allen Social-Media-Kanälen und überträgt regelmäßig live auf Twitch den aktuellen Stand ihrer Tour.

„Drinnen übernachten ist verboten!“

Kein Schlafplatz, keinen richtigen Halt – einfach durch. Dafür steht Ronny Berger. Übernachten werden die beiden auf ausgewiesenen Camping- bzw. Zeltaufschlagplätzen, bevor sie am nächsten Tag ihrem Ziel ein Stück näher kommen.

Unterstützt bei ihrem Vorhaben werden sie vom Anbieter Swapfiets. Mit den „Deluxe 7“-Rädern und dem gesamten Service-Netz in der Niederlande, ist der Fahrradverleih ein optimaler Enabler für die gesamte Tour.

Über 84komma5:

84komma5 ist ein hybrides Unternehmen zwischen Künstlermanagement und Werbeagentur, mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.

Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.

Über Swapfiets:

Swapfiets ist das weltweit erste ‘bicycle as a service’ Unternehmen. Gegründet im Jahr 2014 in den Niederlanden, entwickelte sich das Scale-up schnell zu einem der führenden Micro Mobility Anbieter Europas mit über 250.000 Mitgliedern in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und Großbritannien.

Das Konzept von Swapfiets ist einfach: Für eine monatliche Gebühr erhalten Swapfiets Mitglieder ein voll funktionstüchtiges Fahrrad oder Elektrofahrzeug für den eigenen Gebrauch. Wenn nötig, steht ein Reparaturservice ohne zusätzliche Kosten innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung, um das Zweirad zu reparieren oder direkt gegen ein runderneuertes, fahrtüchtiges Exemplar auszutauschen.

In Deutschland startete Swapfiets in 2018 und mobilisiert mittlerweile zehntausende Mitglieder in Berlin, Bonn, Braunschweig, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Göttingen, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Oldenburg, Potsdam, Stuttgart und Wolfsburg.