Links überspringen

Ronny Berger zu Gast bei PRIME TIME GAMES

Ingolstadt, 25.10.2021

Bei Knossis neuer Show treten zwei handverlesene Twitch-Streamer gegen Knossi und einen bisher unbekannten Promi-Gast an – darunter war unser Creator Ronny Berger. Sie spielen in „Minispielen“ jedes Mal um andere Preise – der Clou daran ist, dass alle Preise, die Knossis Kontrahenten nicht gewinnen, im Chat verlost werden.

PRIME TIME GAMES wird dabei in den BreakoutRooms in Ingolstadt live produziert. Unweiten unseres Firmensitzes.

Die Live-Show erreichte bei der ersten Pilotfolge bereits über 23.300 durchschnittliche Live-Zuschauern im Peak. Ronny Berger sorgte bei einem zehntausend-Publikum stets für gute Unterhaltung und konnte einige bereitgestellte Preise für sich beanspruchen.

Wir danken Knossi und die dahinterstehende Produktionsfirma für die Einladung.

Fotorechte: BreakoutRooms (@breakout.rooms) mit Erlaubnis zur Verwendung


Über 84komma5:

84komma5 ist eine Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.

Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.