Links überspringen

Unser Roster live mit BoyWithUke in München

Ingolstadt, 24.04.2022

LED-Maske, Ukulele und entspannte Beats: Das ist BoyWithUke. Seit seinem kometenhaften Aufstieg auf TikTok mit dem viralen Hit “Toxic“ ist der US-amerikanische Künstler, der alle seine Songs selbst schreibt und produziert, nicht mehr aufzuhalten.

Unsere Creator Ronny Berger, NaaIhr, Tjan und Kenjih durften auf Einladung von Universal Music seinen Tourhalt in München besuchen.

Durch eine leuchtende Maske versteckt BoyWithUke sein Gesicht – seine Idendität bleibt somit ein Mysterium. Doch seine Kunst ist schon lange kein Geheimnis mehr für die Öffentlichkeit. Nach seinem Start mit der Veröffentlichung kleiner Song-Snippets auf TikTok stürmt der up-and-coming Star mit über 700 Millionen Streams gerade das Internet. Vielfältig, kreativ und warm entspringen alle Hits den vier Wänden seines Studentenzimmers und werden mit Garageband aufgenommen.

Fotos vom Konzert:

Über 84komma5:

84komma5 ist eine Online-Marketing-Agentur mit Fokus auf kreativschaffende Influencer. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit außergewöhnlichen Kampagnen gewisse Synergien zwischen Werbetreibende und Content-Creator herzustellen und zu pflegen.

Zudem vertreten wir ein exklusives Angebot an aufstrebenden Influencern, wo wir neben der Medienplanung und -ausspielung die Geschäftsführung, Bookings, PR-Management und kommerzieller Verwertung von Merchandisingrechten übernehmen.

Über Universal Music Group (UMG):

Die UNIVERSAL MUSIC GROUP ist sowohl in Deutschland als auch weltweit Marktführer im Musikgeschäft und in 60 Territorien der Erde vertreten. Zum Firmenverbund gehört u.a. auch die UNIVERSAL MUSIC PUBLISHING GROUP, einer der weltweit führenden Musikverlage.

Die UNIVERSAL MUSIC GROUP betreibt viele renommierte Labels, darunter A&M/Octone, Angel, Astralwerks, Blue Note, Capitol Records, Decca, Def Jam Recordings, Deutsche Grammophon, Disa, Emarcy, Fonovisa, Geffen Records, Interscope Records, I.R.S., Island Records, Lost Highway Records, Machete Music, Manhattan, MCA Nashville, Mercury Nashville, Mercury Records, Motown Records, Polydor Records, Republic Records, Universal Music Latino, Verve Music Group und Virgin Records. Hinzu kommt eine Vielzahl von Labels, die zu Tochterunternehmen der UNIVERSAL MUSIC GROUP gehören bzw. deren Produkte von ihnen vertrieben werden. Die UNIVERSAL MUSIC GROUP verfügt über den umfangreichsten Musikkatalog der Welt. Er enthält die populärsten Künstler und Aufnahmen aus allen Genres und damit die wichtigsten Werke aus über 100 Jahren Musikgeschichte.